ZUMBA(R) Kids im TSGV Albershausen
 

Du hast Lust und Spaß dich zu Musik zu bewegen und zu tanzen?
 
Dann bist du hier genau richtig. Ich heiße Verena Küfner und ab Februar werde ich Zumba(R) Kurse für Kinder geben. Jeden Freitag werden wir uns treffen und Schritt für Schritt kinderfreundliche Choreos erlernen, Spiele machen sowie andere Kulturen kennen lernen. Du bist neugierig geworden und hast Lust auf mehr? Dann melde dich schnell an.

Zur Anmeldung fülle bitte das >>> Anmeldeformular <<< vollständig aus und senden uns dieses per E-Mail an: anmeldung@tsgv-albershausen.de. Gerne kannst Du das Anmeldeformular auch ausdrucken und uns an der TSGV-Turnhalle in den Briefkasten werfen. Bei Minderjährigen benötigen wir die Unterschrift der Eltern.  
   
Kursnummer: 2022-05_ZUMBA_Kids Tag: Freitag
Kursbeginn: 06.05.2022 vorauss. Kursende: 22.07.2022
Uhrzeit:
15:00 bis 16:00 Uhr
Anzahl Einheiten: 10 Einheiten á 60 min.
Kursgebühren: Mitglieder = 33,00 EUR  /  Nichtmitglieder = 53,00 EUR
 
Hinweis:

Für Jungs und Mädels im Alter von 7 bis 12 Jahre. In den Ferien findet kein Zumba(R) Kids statt. Mindestteilnehmerzahl: 10 / Maximale Teilnehmerzahl: 15

Ort: Turnhalle des TSGV Albershausen, Schafhofstr. 8
Trainer/in: Verena Küfner
Kontakt: +49 176 42537444