Abteilungen:
Der TSGV Albershausen wurde 1896 mit 22 Mitgliedern und der Abteilung Turnen gegründet. Heute hält er ein vielfältiges Sport- und Freizeitangebot für seine knapp über 1.100 Mitglieder bereit. 105 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind für den Verein tätig.
Die 14 Abteilungen des TSGV Albershausen bilden ein breit angelegtes und vielfältiges sportliches und geselliges Angebot. Es umfasst Übungs- und Trainingsstunden, Wettkämpfe und interne Vergleiche sowie Freundschaftsbegegnungen. Schnupperkurse zum Ausprobieren und Neues lernen ergänzen das Sportprogramm zusammen mit Ausfahrten, Trainingslagern und dem Schülerferienprogramm.
Wir bieten unseren Mitgliedern sehr vieles in guter Qualität und das zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
Wählen Sie links im Navigationsmenü "Ihre" Abteilung aus.